Jubiläum in Alling

(v.l.n.r.) Seniorenbeirats-Vorsitzender Peter Gaja, MdL Markus Reichhart und Bürgermeister Frederik Röder

Als FW-Stimmkreisbetreuer für den Landkreis Fürstenfeldbruck war MdL Markus Reichhart am Freitag Nachmittag des 14. Juni 2013 Gast in Alling.

Der Seniorenbeirat der Gemeinde feierte sein 10-jähriges Bestehen. Die gelungene  Veranstaltung fand im Bürgerhaus statt. Bürgermeister Frederik Röder und der Vorsitzende des Seniorenbeirats Peter Gaja begrüßten die über 50 Gäste. Gaja und sein Stellvertreter Erich Greisser blickten mit der ein oder anderen Anekdote zurück auf die vergangenen Jahre und wagten einen Ausblick auf die Zukunft und aktuelle Aufgaben. MdL Kathrin Sonnenholzner hielt die Festrede für die Landespolitik. Die Veranstaltung wurde von einer jugendlichen Band aus Fürstenfeldbruck ("Bluestrings") musikalisch begleitet.