JUNGE FREIE WÄHLER tagen in Ingolstadt

Auf dem Bild sind zu sehen (vordere Reihe, v.l.n.r.): Christian Hanika (Vorsitzender), Thomas Oppel (stv. Vorsitzender), MdL Markus Reichhart, Markus Erhorn (Bezirksvorsitzender Oberbayern) und Christoph Kalkowski (Pressesprecher).

Der neue Landesvorstand der Jungen Freien Wähler Bayern kam Anfang April in Ingolstadt zusammen. MdL Markus Reichhart traf sich dabei mit den Nachwuchspolitikern zu einem Austausch. Der Landtagsabgeordnete und Stadtrat in Ingolstadt informierte seine Gesprächspartner über die Stadt und die FREIEN WÄHLER Ingolstadt und teilte seine Erfahrungen aus dem landespolitischen Geschäft mit dem Landesvorstand. Die JUNGEN FREIEN WÄHLER Bayern befinden sich in der Phase der Neupositionierung und Umstrukturierung. Der Vorstand wurde Anfang Februar neu gewählt.