Landtagsbesuch 23. November

Die Gruppe wird von Adelheid Weigel begrüßt.
Eine Stunde lang stellt sich Markus Reichhart der Diskussion mit den Gästen,
bevor alle zum Gruppenfoto posieren.
Dann noch die Gruppe aus Penzing...
...und die Mammendorfer jeweils mit dem Abgeordneten

Am 23. November war es wieder soweit. Die nächste Gruppe schickte sich zum Besuch des Maximilianeums an. Nein, sogar drei Grüppchen waren auf Einladung von Markus Reichhart nach München gekommen.

Die größte Gruppe kam aus Penzing angereist, gefolgt von einer Abordnung Mammendorfer, alles Freie Wähler. Da fielen die Universitätsmitarbeiter der Eichstätter Uni fast schon aus dem Rahmen.

Das Rahmenprogramm hingegen folgte den üblichen Gepflogenheiten, wobei es erst zu einer Stärkung in der Landtagsgaststätte kam. Nach der Filmvorführung druften die Besucher der spannenden Plenarsitzung lauschen, bei dem eine aktuelle Stunde zum Thema Olympia verfolgt werden konnte. Markus Reichhart widmete sich abschließend ganz den Gästen.