Landtagsfraktion auf der MIBA - Näher am Menschen

Auf der Mittelbayerischen Ausstellung MIBA in Ingolstadt präsentiert auch die FREIE WÄHLER Landtagsfraktion ihre Arbeit und leiht den Bürgern ein offenes Ohr für ihre Anliegen.

Politik muss näher am Menschen sein, die Bürgernähe ist daher gerade für die FREIEN WÄHLER von besonderer Bedeutung.

Vorallem die Abgeordneten aus der Region 10 sind immer wieder auf der Messe und stehen den Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche zur Verfügung. So haben Claudia Jung, Eva Gottstein und Markus Reichhart ihren Standdienst. Zudem hatte am vergangenen Wochenende auch MdL Bernhard Pohl aus Schwaben an der MIBA teilgenommen.
Bis zum Sonntag, 17. April haben die Bürger noch Zeit auch den Stand der FREIEN WÄHLER zu besuchen. Termine von Markus Reichhart können der Startseite unter Aktuelles entnommen werden.